Xeperium

Die ist das Xeperium, mein persönliches Reich in den Weiten des Internets, in dem ich die von mir verfassten literarischen Versuche zum Amüsement der interessierten Allgemeinheit veröffentliche.

Dabei finden sich auf dieser Seite Inhalte mit Bezug zur von mir erdachten Fantasy-Welt Xeperra, die sich hier finden lassen.

Daneben gibt es auch losgelöste Geschichten und Lyrik, die sich auf dieser Seite finden lassen.

Genau genommen ist dies die überarbeitete Fassung des ursprünglichen, themenübergreifenden Blogs, welchen ich jedoch nun thematisch aufgespalten und mit einem neuen Design ausgestattet habe. Auf diesem Xeperium finden sich ausschließlich literarische Inhalte wie Kurzgeschichten und Lyrik. Texte zu Videospielen haben nun ihre neue Heimat an diesem Ort gefunden.

Nähere Informationen zum Autor dieser Seite finden sich hier.

Und wer mir eine Nachricht zukommen lassen will, kann gern die Kommentarseite in Anspruch nehmen.